Häufig gestellte Fragen


    Entwicklung

  • Mir gefällt Ihre XXXXX Software. Aber wir brauchen ein zusätzliches Feature. Würden Sie es implementieren?

    Grundsätzlich ja. Wenn dieses Feature auch für andere Nutzer nützlich ist, könnten wir eine neue Version entwickeln, zu der Sie dann upgraden. Ansonsten könnten wir es exklusiv für Sie als Auftrag entwickeln. Zwischenstufen sind möglich.

  • Wir suchen nach einem Entwicklerteam, das sich mit xxxxx auskennt, weil wir eine neue, komplexe Anwendung brauchen. Können Sie sie erstellen, einschließlich Hilfe und Setup?

    Sicherlich. Das ist ja unsere Hauptaufgabe. Wir erstellen komplette Lösungen: ausführbare Dateien und DLLs, HTML-basierte Hilfe, Installer Package oder Setup. Auf Wunsch bieten wir Wartung und Unterstützung.

  • Schreiben Sie auch das Lasten- und Pflichtenheft?

    Wenn Sie das wünschen, selbstverständlich. Alternativ können wir aber auch nach Ihren Spezifikationen entwickeln.

  • Ich möchte die Sourcen? Was kosten sie?

    Tut uns leid, aber die Sourcen unserer Standardsoftware sind nicht zu verkaufen.
    Wenn Sie uns allerdings einen Auftrag geben, spezielle Software für Sie zu entwickeln, können wir vereinbaren, dass Sie die Sourcen erhalten.

  • Lizensierung

  • Was ist mit Support auf die bei Ihnen lizenzierte Software?

    Wir bieten Ihnen zwei Wochen lang kostenlosen eMail-Support bei allen Problemen im Zusammenhang mit der Installation oder dem laufenden Betrieb. Dies ist in der Lizenzgebühr enthalten.
    Darüber hinausgehenden Support berechnen wir nach Vereinbarung.

  • Ich habe bereits Software bei Ihnen erworben. Nun möchte ich ein anderes Produkt kaufen. Bekomme ich einen Rabatt?

    Natürlich erhalten Sie Sonderkonditionen wenn Sie das gleiche Produkt upgraden wollen. Bugfixes verteilen wir gegebenenfalls sogar kostenlos. Beim Erwerb eines anderen Produktes können Ermäßigungen für Kunden nach Vereinbarung gewährt werden.

  • Ich habe vor einiger Zeit XXXXX bei Ihnen lizenziert. Jetzt ist meine Festplatte gecrashed und mein Lizenzfile funktioniert nicht mehr. Muss ich eine neue Lizenz erwerben?

    Wenn die Hardware defekt ist, oder Sie aus sonstigen Gründen einen neuen Rechner bekommen, stellen wir Ihnen selbstverständlich eine neue Lizenzdatei umsonst aus.
    Registrieren Sie sich noch einmal und beschreiben Sie bitte im Annotations-Feld kurz, warum Ihre alte Lizenzdatei nicht mehr geht.

  • In ihren Lizenzbedingungen steht, dass XXXXX kostenlos für private Nutzung ist. Ich bin ein Student, der XXXXX in einem Projekt an der Universität einsetzten möchte. Muss ich dafür bezahlen?

    Als Student benutzen Sie XXXXX ja nicht geschäftlich. Deshalb dürfen Sie es in Ihrem Projekt kostenlos verwenden.

  • Ich bin ein gewerblicher Nutzer? Wie lauten die Lizenzbedingungen?

    Das hängt von mehreren Faktoren ab: Auf wie vielen Computern setzten Sie die Software ein? Wollen Sie die Software weiterverkaufen?.. Bitte geben Sie uns einige Details, indem Sie uns eMailen.

  • Dienstleistungen/ DICOM

  • Ich möchte, dass Sie einige meiner DICOM-Dateien bearbeiten. Wie kann ich sie schicken?

    Kleine Datengrößen (weniger als ca. 2 MB) können über eMail gesendet werden. Wenn die Datengröße größer ist, müssen Sie Ihre Dateien auf Medien per Post schicken.
    Wir können CDs, MODs (5.25" oder 3.5") und DVDs lesen und schreiben.

  • Mein Radiologe hat mir eine CD mit medizinischen Bildern gegeben. Aber ich kann sie mit keinem meiner Programme öffnen. Können Sie mir helfen?

    Gerne. Wir könnten - zum Beispiel - eine CD brennen, die die in JPEG-Dateien konvertierten Bilder und die Daten im HTML-Format enthält. Multiframes (DICOM-Dateien, die mehrere Bilder enthalten) könnten als AVI gespeichert werden.
    Sehen Sie sich auch unser Sonderangebot an.

  • Meine DICOM Workstation weigert sich, ein bestimmtes Bild zu importieren. Was können Sie tun?

    Uns stehen ausgereifte Analysemethoden zur Verfügung, um herauszufinden, wo genau das Problem bei dieser Datei liegt. Nach Absprache mit Ihnen können wir dann versuchen, die Datei zu "reparieren".
    Wir prüfen allerdings nicht auf DICOM-Konformität.

  • Bezahlung

  • Ich will XXXXX registrieren. Akzeptieren Sie Kreditkarten?

    Leider nein. Wir bevorzugen Bezahlung per Überweisung.
    Für Überweisungen aus Ländern außerhalb der S€PA (EU, EFTA) müssen wir leider zusätzliche Gebühren berechnen.
    Wir nehmen auch Zahlungen über PayPal an.
    Kunden, die Daten auf Trägermedien per Post schicken, können auch Bargeld beilegen, wenn sie das wollen, aber auf eigene Gefahr.

  • Wie wär's mit einem Scheck?

    Wir akzeptieren Schecks nur aus EURO-Ländern, würden aber eine Überweisung vorziehen.


Produkt des Monats
GraphicMaster
GraphicMaster
Zufälliges Produkt
PowerDiconde
PowerDiconde
Neuestes Update
ContentWays SE
ContentWays SE
Neues Update
PowerDicom
PowerDicom
Neues Update
GraphicMaster
GraphicMaster
© MHGSMHGS: https://www.MHGSoft.de Impressum Datenschutz Nutzungsbedingungen Sitemap